Disclaimer

Diese Seite erfüllt einen reinen Informationscharakter und verfolgt keine kommerziellen Zwecke.
Für Internetseiten Dritter, die auf diese Seiten durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen
Anbieter die Verantwortung. Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellung und Inhalt
solcher Webseiten. Ausserdem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit Änderungen oder
Ergänzungen der bereit gestellten Informationen vorzunehmen.

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (- 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat. Laut Landgericht kann man dies nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich
von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen
Inhalten der  von mir verlinkten Seiten, da ich auf die dortigen Inhalte und Gestaltung der Seiten keinerlei
Einfluss habe.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, Toplisten, Banner usw..
Ich erkläre mich ausschließlich für die Webseiten verantwortlich, aus denen meine Homepage besteht
und deren Gestaltung und Inhalt ich beeinflussen kann.

Das Copyright der einzelnen Bildelemente verbleibt beim jeweiligen Künstler.

Sollte ein Inhaltsteil dieser Webseite gegen ein geltendes Copyright verstoßen,
so bitte ich um Entschuldigung und es
wird gebeten,  dies dem Webmaster umgehend
mitzuteilen, damit dieser entfernt
werden kann.
 

 

Jutta L.