Über Mich

 

Das bin ich:


 

    

Ich bin Jutta und im Jahre 1960 in Calbe/Saale geboren.

Da ich im März das Licht der Welt erblickte, bin ich natürlich vom Sternzeichen ein Fisch.

Von Fischen behauptet man ja, dass sie feinsinnig, sanft, mitfühlend, geduldig und tolerant seien.

Außerdem sollen wir zurückhaltend sein, und es ist kein leichtes Unterfangen uns wirklich kennen zu lernen und zu verstehen.

Na ja vieles davon trifft voll auf mich zu :-) - manches aber auch ganz und gar nicht.

Mein Sonnenschein ist meine  23-jährige Tochter

Ihr habe ich unten noch einen Text gewidmet.

Leider bin ich schon seit `ner halben Ewigkeit arbeitslos.

Aus Langeweile hab ich mich dann mit dem PC beschäftig und so wurde er zu einem großen Hobby von mir.

 

 

Das ist meine Tochter:

 

Sie heißt Eileen und ist 23Jahre alt.

Ihr Sternzeichen ist Stier und macht diesem auch alle Ehre!

Stiere sollen ihrem Sternzeichen nach sehr ehrgeizig sein, stur, nachtragend aber auch liebevoll, ausdauernd und eitel.

Und einiges davon trifft ganz und gar auf sie zu :-) .

Sie hat  ihr Abitur am Fachgymnasium für Wirtschaft geschafft und  das Studium
in Wilhelmshaven - Richtung
Tourismuswirtschaft - erfolgreich abgeschlossen.